Ausstellung "Wo bin ich?"
Liebe Freunde der Kunst,
für die diesjährige Ausstellung in meiner Atelier-Galerie hatte ich an eine Rückschau gedacht. Den Anlaß dazu gab es.

Die Gegenwart beschäftigt mich aber viel zu sehr, als daß ich in Ruhe die Vergangenheit feiern könnte. Beim Stöbern im Archiv mußte ich feststellen, daß die Themen, die mich schon vor 50 Jahren empörten, noch immer und verstärkt existieren. Die Räume, die mir immer sehr nah waren und wichtig, werden immer kleiner. Die Zeit zum Zurücklehnen ist noch nicht gekommen.

In diesem Sinne ist die neue Ausstellung konzipiert.

Seid herzlich eingeladen!
Atelier-Galerie Bärmich
Chaussee 10a, 17279 Lychen OT Beenz

Samstags und Sonntags jeweils 14 - 17 Uhr
sowie auf Anfrage unter 039820/33721
start | über mich | projekte/ausstellungen | archiv | kontakt | impressum/datenschutz